Angebote

Ich biete beratende und therapeutische Channelings an. In Form von Einzelsitzungen, Paar-Sitzungen und Gruppen­kursen. Immer wird in direktem Channeling gearbeitet. Dabei spricht und handelt das Engelwesen ANAEL durch mich hindurch und führt und gestaltet die Arbeit.

In den Beratungen werden Lebensfragen beleuchtet und Lösungen in herausfordernden Situationen gesucht. Oft geht es dabei um Erfahrungen aus vergangenen Leben, die geklärt werden möchten. So kann wieder Lebensmut und Vertrauen sowie ein tieferes Verständnis für den eigenen Lebensweg entstehen.

In der therapeutischen Arbeit geht es um die Auflösung von meist uralten Ängsten und Blockierungen. Dabei sind die liebenden, strahlend hellen Engels-Kräfte sehr gerne behilflich.

Die regelmässig stattfindenden Gruppen-Kurse stehen unter bestimmten Themen. Dabei setzt die Arbeit aber immer beim Einzelnen und den persönlichen Anliegen an. Zum Kennenlernen der Engels-Frequenz hat sich eine vorgängige Einzelsitzung bewährt. Die Daten der Kurse finden sich in diesem >PDF. Die ausführlichere Broschüre stelle ich Ihnen gerne auf entsprechende >Mail-Anfrage per Post zu.