Arbeitsweise

Du hast in mir ein stets offenes, zugewandtes und präzise auf Deine Anliegen konzentriertes Gegenüber. Uns verbindet das Interesse an Deinem Wohlergehen und an Deiner Entwicklung.

Freundliche und klare geistige Energien unterstützen die Arbeit. Natürlich erfrage ich für diese spirituelle Komponente Dein Einverständnis. Auf Wunsch teile ich Dir dann gerne mit, welche Informationen und Anregungen die Licht-Welt für Dich bereithält.

Methoden

Alle Methoden der Arbeit sind bewährt und wirksam. Sie ergänzen und kombinieren sich dabei sehr natürlich und gut.

Ich habe Ausbildungen und fundierte Erfahrungen als

  • Psychologin lic.phil.
  • Psychotherapeutin mit abgeschlossenen Ausbildungen in
    • Hypnose (GHYPS) und in
    • Kognitiver Verhaltenstherapie (SGVT)
  • Fortbildungen in weiteren psychotherapeutischen Methoden und in Kommunikation
  • Medium in langjähriger Arbeit mit Beratungen, Therapie und Schulungen
  • ThetaHealerin® als Therapeutin und Lehrerin
  • Coach für spirituelle Anliegen